[php] Kostenlose Newsletter

Carsten von der Linden von.der.linden_(at)_ndh.net
Sat, 20 May 2000 19:41:33 +0200

Hallo Leute,

ich habe eine PHP-Skript Lösung geschrieben, die zur Administration und
Versenden von Newslettern, also Rundbriefen per eMail, benutzt werden kann.
Es basiert auf PHP und MySQL.

Weitere Bonuspunkte sind z.B.:

- Komplette Variablenkonfiguration im Browser, minimaler
Installationsaufwand
- Schnelligkeit durch MySQL Datenbank, Benutzer können sich selbständig ein-
und austragen
- Optionale Angabe von Header sowohl Footer Dateien, die vor oder nach dem
Haupttext geschaltet werden. Es kann auch eine Content-Datei angegeben
werden, die dann der eigentliche Inhalt des Newsletters ist. So kann das
System gut in eine Redaktionssoftware eingebunden werden.
- ...

Und das beste wäre, dass es komplett kostenlos ist :-)

Hier die URL: http://products.cvdl.de/newsletter.php4

Ich würde mich über Feedback, Verbesserungsvorschläge und Benutzer sehr
freuen!

Gruss

Carsten

                  C V D L Internet
                 http://www.cvdl.de
 CVDL Internet Solutions  |  CVDL Internet Products
http://solutions.cvdl.de  |  http://products.cvdl.de
       solutions_(at)_cvdl.de  |  products_(at)_cvdl.de