[php] Re: RE: [php] Regulaere Ausdruecke (OT)

[php] Re: RE: [php] Regulaere Ausdruecke (OT)

Sat, 20 May 2000 17:26:15 +0200

On Sat, May 20, 2000 at 03:37:58PM +0200, Peter Holm wrote:

> pfui pfui pfui!
>
> ich dachte, alle internetprogrammierer wollen jetzt amazon boykotieren,
> damit die uns nicht irgendwann den arsch wegpatentieren?
>
> Es gibt aussedem auch einige andere online-buchhandlungen, die sogar nch
> preiswerter sind (restexemplare etc).
>
> wegen regex befindet sich ein interessantes tutorial auf
> www.phpbuilder.com

Das liegt nicht an Amazon sondern an den Politikern. In Deutschland gibts
zudem seit vielen Jahren die Buchpreisbindung. Daher dürfen im deutschen
Buchhandel die aktuellen Buecher nicht teurer oder billiger verkauft
werden.

-Egon

PS: Auf dem LinuxTag in Stuttgart gibts vielleicht das Buch zu PHP vom
Markt&Technik Verlag etwas verbilligt.

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3