[php] [OT]Buch zu MySQL mit PHP

Sat, 20 May 2000 22:43:29 +0200

On Sat, May 20, 2000 at 06:36:51PM +0200, Whiteman wrote:

> Hmm, also wenns nicht deutsch ist dann nützt es mir leider nix, da ich
> der neglischen Sprache nicht so mächtig bin das ich da irgendelche
> Erklärungen richtig lesen könnte :)
>
> Weist du wann es auf deutsch erschient?
> Ich habe mal bei amazone.de gekuckt, da war nix über eine deutsche
> Version dazu zu finden.

Es wird im Markt_(at)_Technik Verlag übersetzt: http://www.mut.de/. Leider ist
deren Website nicht immer auf dem neuesten Stand. Ich frag mal nächste
Woche ein Lektor wann es denn fertig ist.

-Egon

PS: Interessant ist dieses Buch allemal, weil Paul DuBois das MySQL Manual
lesbarer gemacht hat.

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3