[php] stueckweises aufbauen einer seite

Stefan Krister krs_(at)_treu-elektro.de
Mon, 22 May 2000 11:01:46 +0200

Hi Hartmut,

Hartmut Holzgraefe schrieb:

> flush()

o.k. damit passt's.

> das geht bei Netscape seit ewigen Zeiten
> Stichwort: MIME-Type multipart/x-mixed-replace
>
> http://osiris.ifi.unizh.ch/pushpull.html , Anschnitt "Server-Pull"

wie macht das z.B. apollo7.de? Beim Netscape sehe ich die abgefragten
Suchmaschinen, anschließend kommen die Treffer.

Beim IE jedoch, kommen die Treffer _ohne_ vorherige Suchmaschinen.

> Microsoft ignoriert diesen einfachen und eleganten Mechanismus
> allerdings hartnäckig

So wie's aussieht, müssen sich die IE-User wohl damit begnügen, nichts
zu sehen ...

Hat jemand einen Code-Ausschnitt für mich, wo sowas gemacht wird? Ich
meine jetzt die Ausgabe beginnend links oben im leeren Browserfenster.

MfG

Stefan Krister
Linux T-Shirt / Sendmail+Squid-Auswertung:
www.augsburg.netsurf.de/~skrister

--
You have moved your mouse. Windows must be rebooted for the
changes to take effect.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive