[php] Typisierte Dateien

Andre Steinert Steinert_(at)_t-online.de
Mon, 22 May 2000 14:52:12 +0200

Hallo,

kann man mit PHP auch typisierte Dateien (ähnlich wie bei Turbo
Pascal, Delphi und Free Pascal) erzeugen? Dies hatte den Vorteil, dass
man nicht unbedingt Datenbanken wie MySQL verwenden musste, um kleine
Datenbankanwendungen zu schreiben.

Dies wäre für mich interessant, wenn z.B. Webserver kein MySQL bieten,
so z.B. bei meinem Provider (1&1 Internet.profi premium; was für ein
Name ;-))) ). Oder gibt es Anbieter, bei denen man kostenlos
MySQL-Datenbanken anlegen darf? (Kann ich mir nicht vorstellen)

Andre.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive