[php] PHP4 soll da sein

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Mon, 22 May 2000 08:28:19 -0400

>Ich weiss auch noch nicht ob ich an allen Tagen da sein kann. Aber am
>Samstag und Sonntag bin auf alle Fälle da, sofern mich das Konzert am

Ich binauf jeden Fall Samatg und Sonntag komplett (also zeitlich und
körperlich ;) da. Für die After-Messe-Party hätte ich eine sehr gute
Location. Auch wenn Egon die Krone (so hies das doch oder?) bevorzugen
wird. Allerdings liegt meine Empfehlung ca. 10 Autominuten von der Messe
weg und die halbe kostet auch nur etwa über DM 3,-

>Armin Steiner hat auf seiner Seite ein Forum rund um den LinuxTag

Wer ist Armin Steiner?

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de