[php] PHP und TCP/IP

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Mon, 22 May 2000 16:26:01 +0200

das geht schon, aber mit dem befehl exec()
oder system()
php selber bietet dazu leider nicht den eigentlichen befehl
mit exec() kannst du ein systemprog aufrufen und somit
das Magic Packetsche abschicken...
leider keine ahnung wie das script unter linux heisst ...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive