[php] Problem phpHoo-MySQL

Christian Peer info_(at)_peer-internet.com
Tue, 23 May 2000 02:19:41 +0200

Hallo Liste!

Da gibts ein kleines Problem mit phpHoo2, mit dem ich nicht klar komme.
Im Archiv hab ich dazu nichts finden können.

Wenn ich in zwei verschiedenen Kategorien denselben Link, mit demselben
Titel und Beschreibungstext eingebe, bekomm ich folgende Fehlermeldung:

Dieselbe Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich in 2 verschiedenen
Kategorien Unterkategorien mit demselben Namen anlegen möchte:

Ist das ein Problem von MySQL oder von phpHoo2?
Vielleicht weiß jemand Abhilfe? :-))

Danke im Voraus für die Antworten!

bis dann
Christian