[php] jpg

Mike Ruebsamen php_(at)_phpwelt.de
Tue, 23 May 2000 09:47:05 +0200

hallo björn,

> Welche Probleme denn?

auf mehreren linux-systemen (sowohl redhat ab version 6.1 also auch suse
ab version 6.3) ist es mir häufiger aufgefallen, der befehl pnmscale nicht
ausführbar war. die klammernden programme djpeg und cjpeg sehrwohl.
das problem liegt hierbei an den rechten, weil allen fällen, die libary ohne
pnmscale im /usr/bin installiert war, pnmscale jedoch bei den x-anwendungen.
warum es genau nicht ging weiß ich nicht, hatte nur die nase voll und habe
mir
abgeholfen

außerdem war meine nachricht nicht ganz vollständig.
download von thumbsfunc hier:
http://www.phpwelt.de/archiv/download.php3?id=956663553
anleitung hier:
http://www.phpwelt.de/tutorials/thumbsfunc.php3

hoffentlich klappts bei den leuten mit probs

gruss
mike

Mike Rübsamen - http://www.phpwelt.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive