[php] apache + ssl +php3

Thomas =?iso-8859-1?Q?Sch=FCrmann?= thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de
Tue, 23 May 2000 10:27:15 +0200

Nochmal hallo, Tobias,

Tobias Macheleid schrieb:

> Meiner Meinung nach mach ich es nicht anders.
> Mein Apache kommt einfach nicht mit dem Parameter --activate-module zurecht.
> Ich weis nicht warum.

In deiner ersten Mail war keine Rede von OpenSSL. Außerdem steht in der
Baach-Anleitung der Hinweis, dass mod_ssl zum jeweiligen Apachen passen
muss. Deshalb mein Verweis. Ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

Gruß

Thomas

--
|             Thomas Schürmann                |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive