[php] Rechnen mit Datum

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Tue, 23 May 2000 10:32:27 +0200

On Die, 23 Mai 2000, Egon Schmid wrote:
> Patrik Breitenmoser wrote:

[...]

> Wenn Du mich meinen solltest, dann kannst Du mich am Freitag Nachmittag
> live im Konzert der Concert Band der Universität Hohenheim erleben.

Auch wenn ich mich mit 'guter Geist' nicht unbedingt ange-
sprochen fühle: Die meiste Zeit werde ich am O'Reilly Stand
sein. Nur Freitag lausche ich dann Egon Schmid ;-)
CU there
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive