[php] apache + ssl +php3

Markus Keller OrcaSoft m.keller_(at)_orcasoft.ch
Tue, 23 May 2000 11:14:22 +0200

Hallo Tobias

>OpenSSL ist installiert und läuft ohne Probleme. Wie schon vorher
>beschrieben funktioniert das Kompilieren vom Apachen + mod_ssl ohne
>Schwierigkeiten. Nur wenn ich PHP3 als Apachemodul hinzufügen will kommt
>beim Kompilieren
>(configure --enable-module=ssl --activate-module=scr/modules/php3/libphp3.a
>--enable-module=php3) des Apachen die Fehlermeldung "Module source alredy
>has to be below scr/modules/ to be activated". Woran liegt das?

IMHO erfolg die Installation der beiden Module unabhängig voneinander. Wenn
du erst beim Einbinden von php Probleme bekommst und der Apache mit SSL
keine Schwiergkeiten macht, liegt es nicht an SSL. Versuch mal den Apache
nur mit PHP zu kompilieren und finde heraus, ob der Fehler hier auch
auftritt.

Gruss

Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive