[php] PHP/XML/XSL

Nicolai Rybnikar n.rybnikar_(at)_ndh.net
Tue, 23 May 2000 15:30:15 +0200

Hi Ihrs!

Hoffentlich trete ich hier nicht in ein Fettnaepfchen - nachdem ich die
Mailinglist und "das Usenet" durchforstet habe und auf keine wirklich
befriedigende Antwort gestossen bin, wage ich es hier einmal ;)

Also, ich moechte gerne mit PHP XML-Code erzeugen, der dann mit XSL am Ende
zu stinknormalen HTML mutieren soll...

Es scheint da ja schon einen Loesungsansatz zu geben (PHP ->
xml-processor -> user), der aber erst von Apache 2 unterstuetzt wird?!?

PHP4 und evtl. Alphas von Apache 2 sind kein Problem...

Vielen Dank im Voraus

Nicolai Rybnikar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive