[php] AW: [php] In Datei schreiben

F.Augustin f.augustin_(at)_infocity.de
Wed, 24 May 2000 09:26:36 +0200

Hi Sacha,

>Hallo Daniel,
>ich habe die Dateirechte überprüft.
>Das Script läuft auf dem gleichen Serve in einer anderen Seite.
>Ich bin absolut Ratlos :o(

wenn das Script auf dem selben Server laeuft nur auf einer anderen Seite,
dann sollte das [wenn die Dateirechte richtig sind] bei Dir auch laufen.
Schau doch mal nach ob du alle Variablen richtig uebergibst und pruef doch
mal Dein Script ob es nicht eine Schleife erzeugt die "endlos" laeuft !

Was ja nicht sein kann, weil das Script laeuft ja woanders :)

Ansonsten empfehle ich Dir das Buch von dem hochgeschaetzten Herr Egon
Schmidt [Nein keine Schleichwerbung ] da steht ein Beispiel auf ab Seite 430
| Ein Gaestebuch |   ! Darfst du bestimmt ein bisschen umwandeln ;)

Oder das Buch vom ebenfalls geschätzten Herrn Joerg Krause ab Seite 245.

Solltest du kein´s der Buecher haben, dann kann ich dir den Code aus dem
Buch des Herr Schmidt per PM schicken :)

Ansonsten musst du uns mal eine URL sagen wo man sich das ansehen kann :)
oder halt probieren.

MFG

Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive