[php] Kostenlose Newsletter

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Wed, 24 May 2000 09:55:03 +0200

Hallo Wolfang, hallo Liste,

Wolfgang Drews schrieb:

> 1. http://www.koehntopp.de/php/faq-11.html
> 2. http://www.wittenberger.net/kurzPHP/mailen.html
>
> hoffe es hilft ....

Es hilft, aber:
- meine Aufgabe war (und ist) es einen persönlichen Newsletter zu
versenden.
Ich öffne also den Newsletter und ersetze Namen und eMail-Adresse.
Das kostet anscheinend schon genug Zeit. Das kann ich sicher auch nicht
mit smtp lösen :-(
Jetzt ist mein Problem, das ich über SMTP - nach meinem - Verständnis
keinen Geschindigkeitsvorsprung zu mail() ausmachen kann.
Ich müsste doch für jede mail wieder eine neue Verbindung zum
SMTP-Server herstellen, oder habe ich das falsch verstanden?
Ging es hier nur um BCC als Lösungsansatz?

Womit machen den die anderen Leute einen Newsletter mit Anrede usw.?

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51