[php] AW: [php] Kostenlose Newsletter

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Wed, 24 May 2000 13:25:09 +0200

> hat das auch so nette Funktionen das sich der User aus der Datenbank
> eintragen und austragen kann

Noe, das sei als Uebung jedem selbst ueberlassen. ;)
Naja, im Ernst: Die Skripte stammen aus einer groesseren Anwendung,
welche nichts mit einem (simplen) Newsletter zu tun hat. Da jedoch
anscheinend Bedarf nach derartigen Loesungen besteht, haben wir uns
entschlossen, diese als LGPL freizugeben.

Beste Gruesse,
   Ralf

PS. Ich erlaube mir mal wieder den Hinweis auf
http://www.php-center.de/php-de/konventionenundstandards.htm

--
/ mail:// ralf _(at)_ {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }
/ http://  www . {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive