[php] Kostenlose Newsletter

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 24 May 2000 15:06:06 +0200

Michael Stahmann wrote:

> Hallo Oliver,

> Browser-Timeout habe ich mit flush() gelößt, da gibt es bei mir jedenfalls
> keine Probleme mehr.
> Also nach jeder abgeschickten mail eine Bestätigung ausgeben.
> Kommt vieleicht auch noch auf den Browser an.

besser alle n mails statt nach jeder mail (mit n=10 oder 100 oder so)
sonst kann das dokument im browser verdammt groß werden und das
kostet speicher,speicher,speicher (spereche aus schlechter erfahrung)

oder wenns ein netscape ist, dann statusseiten mit server-push ausgegen
(multipart/x-mixed-replace)

--
Hartmut Holzgraefe         hartmut_(at)_six.de           http://www.six.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive