[php] AW: [php] mysql bei STRATO

Britsch Ernst.Britsch_(at)_t-online.de
Wed, 24 May 2000 20:07:51 +0200

Hallo Heinz,
ich bin auch bei Strato (Premium S)
Wärest Du so freundlich und würdest mit Dein Zugangsskript (rdbmb, username,
passwort , Datenbankname ) zukommen lassen. Natürlich passwort mit xxxx.
Ich kämpfe schon eine weile damit.
Vielen Dank
ernst britsch

http://www.psionwelt.de/phorum31/list.php3?f=2

läuft Phorum (basiert auf PHP und mySQL) auf einem Premium S Paket. Geh
einfach mal zu verschiedenen Zeiten rein, dann siehst Du.

Weiter Info per PM, da OT.

>Wie läuft es denn bei Puretec ab?

wohl ähnlich, was ich so höre.

Heinz

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de