[php] PHP 4.0.0 und .htaccess funktionieren nicht

[php] PHP 4.0.0 und .htaccess funktionieren nicht

Lutz Brueckner lb_(at)_knuut.de
Wed, 24 May 2000 18:02:21 +0200 (CEST)

On Wed, 24 May 2000, Hauke Joachim Zuehl wrote:

> ??
> Ich glaube, ich muss mal die Doku sorgfaeltig durchlesen :) Die Zeilen
> sagen  mir ja ueberhaupt nichts..

Das habe ich nur als Beispiel für die geänderte Syntax für
die Konfiguration von php per .htaccess geschrieben. Mit der
alten Syntax hatte ich dieselben Probleme wie du - allerdings
auch ensprechende Fehlermeldungen im Apache error_log.
Falls du in der .htaccess php nicht konfigurierst, muß der
Fehler ein anderer sein.

> Immer noch gruebelnd,
> Hauke

Poste doch mal die .htaccess.