[php] Datensammeln (plz->pos. ;..einwahlknoten -> geo-pos.?)

[php] Datensammeln (plz->pos. ;..einwahlknoten -> geo-pos.?)

jens jns_(at)_freenet.de
Thu, 25 May 2000 18:10:01 +0200

Das mit der Postleitzahlengeschichte find ich toll - ich wäre
auch bereit für meine PLZ zu recherchieren.
Die Daten sollten dann aber in einem definiertem Netzwerk (~bis 20
Seiten) im Internet frei zur verfügung stehen, mit der Einschränkung die
Daten im Internet zur Verfügung zu stellen. Dies soll als Sicherheit
dienen, dass es nicht zu Versionsunklarheiten kommen kann.

Aber was anderes, wäre das gleiche nicht auch mit Einwahlknoten
möglich?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive