[php] Problem mit der php3_gd.dll

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Fri, 26 May 2000 08:07:12 +0200

frosch95 schrieb

> PS: Ich verwende folgendes System Apache/1.3.12 (Win32),
> PHP 3.0.16 mit  gd-1.8 laut Website www.php3.de

Welche GD-Library Du wirklich hast, verrät Dir ein phpinfo(). Ich habe
gerade keine 3.0.16 unter Win hier, aber zumindest bis 3.0.14 kam die
Windows-Distribution (glücklicherweise) immer noch mit GD 1.3 und
GIF-Support.

Wenn Du das nächste Mal einen neuen Thread starten willst, dann klicke
bitte in Deinem OE auf "Neue E-Mail", wenn Du wie hier geschehen auf
Antworten klickst und Subject und Body überschreibst, schickst Du noch
Header mit, durch die Dein Posting bei einigen threadfähigen Clients
falsch eingeordnet wird.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive