[php] WAP-Problem

Mark Wiesemann info_(at)_mark-wiesemann.de
Fri, 26 May 2000 11:54:36 +0200

Hallo zusammen!

Ich habe versucht, eine WAP-Seite mit PHP zu erstellen. Dabei habe ich mich
an die Anleitung in der Newsgroup-FAQ gehalten. Meine Seite beginnt mit
folgendem Code:

<?php
  header("Content-Type: text/vnd.wap.wml");
  echo("<?xml version=\"1.0\"?>\n");
  echo("<!DOCTYPE wml PUBLIC \"-//WAPFORUM//DTD WML 1.1//EN\"
\"http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.1.xml\">\n\n");
?>

Danach folgt ganz normaler WML-Code. Diese Seite (Name: index.php3) wollte
ich nun mit dem WAP-Browser auf gelon.net öffnen. Dort bekomme ich
allerdings die Fehlermeldung, dass der Server den Content-Type text/html
zurückliefern würde. Der WAP-Browser auf wapjag.de zeigt nur auch ein leeres
Feld an.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache?

Danke!
Mark

P.S.: URL ist www.lokalradios-online.de/wap bzw. ggf.
www.lokalradios-online.de/wap/index.php3.