[php] WAP-Problem

Mark Wiesemann info_(at)_mark-wiesemann.de
Sat, 27 May 2000 11:51:28 +0200

Hallo, Andreas!

> ich koennte mir vorstellen, dass der webserver den mime-type nicht kennt.
> sind die mime-types im webserver richtig gesetzt?
> ansonsten probier mal folgendes zu den mime-types deines webservers
> hinzuzufuegen:
> text/vnd.wap.wml           wml
> [...]
Ich möchte die Datei dynamisch mit PHP erzeugen. Wenn ich obigen Mime-Typ
hinzufüge, wird er doch nur Dateien, die die Endung .wml haben, zugeordnet?!
Wenn ich den Mime-Typ "text/vnd.wap.wml  php3" hinzufüge, dann werden
php3-Dateien doch nicht mehr von PHP geparst? Oder verstehe ich da was ganz
falsch?

Grüße aus dem Land der tausend Berge
Mark

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive