[php] php3_auto_prepend_file in PHP4????

[php] php3_auto_prepend_file in PHP4????

Thomas Seifert TS77_(at)_gmx.de
Sun, 28 May 2000 16:34:18 +0200

Hallo,
ich hab eben ein kleines Problem gefunden ... .
Und zwar hab ich über "php3_auto_prepend_file" in der .htaccess einen
Paßwortschutz für einen Mitgliederbereich gebastelt und mich heute
gewundert, warum ich GAR NICHTS mehr auf meiner Seite aufrufen konnte.

Nach einer Weile hab ich dann den Übeltäter in dieser Zeile in der
.htaccess gefunden, nun konnte ich zwar wieder alle Seiten aufrufen aber
hatte natürlich auch keinen Paßwortschutz mehr.

Dann bin ich drauf gestoßen, daß mein Hoster ohne jegliche Mitteilung von
PHP3.0.16 auf PHP4.0.0 umgestiegen ist also vermute ich, daß es irgendwie
in der Unverträglichkeit der "php3_auto_prepend_file" mit PHP4 begründet liegt.

Hat jemand eine Idee oder Lösung für das Problem?

Vielen Dank
    Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive