[php] Re: [php] Re: [php] komplette Verzeichnisse =?iso-8859-1?Q?l=F6schenhen?=

[php] Re: [php] Re: [php] komplette Verzeichnisse =?iso-8859-1?Q?l=F6schenhen?=

andreas otto andreas_(at)_noho.co.uk
Mon, 29 May 2000 13:24:42 +0100

> PS: ich muss jetzt noch etliche kisten bier/frauen/alk
> schleppen ... so eine eigene geburtstagsfeier
> HEUTE will gut vorbereitet sein :-)

we wish you a merry chri......

oops, stop falsche platte......

zum geburtstag viel glue......

ja, so muesste es jetzt stimmen ;-)

also cyrill, alles gute zum geburtstag und trink nicht soviel von den
frauen ;-) seit wann werden frauen denn in kisten gemessen? oder is das
ein neues szene getraenk, das auf der insel noch keiner kennt?

liebe gruesse,
andreas (der schon das ganze wochenende im buero verbracht und vom
feiertag heute auch nix hat...)

--
Andreas Otto

Ogilvy Interactive,