[php] Debuger?

Mathias Meyer meyerm_(at)_fh-brandenburg.de
Mon, 29 May 2000 16:59:07 +0200 (MET DST)

On Mon, 29 May 2000, Daniel Beulshausen wrote:

> da du outlook benutzt denke ich du suchst einen für windows.
> schau dir mal phpED an, da ist ein Debugger mit drin.

Kann ich auch nur empfehlen. Allerdings gibt er die Debug-Infos nur aus,
wenn erstens der richtige Port eingestellt ist, auf dem PHP seine
Debug-Infos ausgibt und zweitens, wenn man eine Datei editiert, die quasi
im htdocs-Dir des Webservers liegt un die dann natuerlich auch abgerufen
werden muss. So zumindest meine Erfahrung. Und das Syntaxhighlightning ist
allererste Sahne. Aber das faellt ja schon wieder in die Sparte "tollster
PHP Editor" und ist damit hinfaellig ;)

Gruss, Pom
--
<? // author: mathias meyer