[php] (no subject)

Joerg Zimmermann j.zimmermann_(at)_xsiteing.de
Tue, 30 May 2000 14:47:07 +0200

Hi Mathias,

leider kann ich Dir keine Hilfe dazu geben, aber wenn Du der Mathias
Winkelmann aus Koeln bist (Rheinische Akademie Koeln) einen recht
herzlichen Gruß. Wenn Du das nicht bist fuehl Dich trotzdem
gegruesst.

mit freundlichen Grüßen

Jörg Zimmermann
.xsiteing