[php] RE: Re: [php] [FAQ] Loesungen fuer unsere PHP-Probleme

[php] RE: Re: [php] [FAQ] Loesungen fuer unsere PHP-Probleme

Johannes Walther hannes_(at)_jw-b.de
Tue, 30 May 2000 14:40:06 +0200

Mark Kronsbein wrote:

> Kiri, wer liest das dann? Das ist ja das Problem. Im php-center gibts
> schon von Anfang an eine Seite mit Konventionen und StandaTs (hehe,
> hallo Björn ;). Du mußt ja leider die Leute dazu zwingen, das zu lesen.

Also ich lese ja jetzt erst ein paar Wochen hier mit, und "ja ich
gestehe" hab die Info-Mails einfach weggepackt (ohne sie zu lesen, nur
quer drübergeschaut) [jetzt hab ich das erst mal nachgeholt]. Um auf die
Inhalte in der Mail dort aufmerksam zu machen, reicht es diese wohl
einmal Pro Woche zu versenden.....

Hannes
--
Johannes Walther  //http:??//