[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

Benjamin Billian cybermage_(at)_hirnstrudel.de
Tue, 30 May 2000 16:24:30 +0200

Hallo Liste.

Sorry, dass ich vielleicht etwas überzogen reagiert hab' und 'ne
"Meta-Diskusion" (was ist das eigentlich ?) vom Zaun gebrochen hab'.
(Natürlich auch sorry wegen der Buhcstabenderher *g*)
Aber es hat wirklich irgendwie genervt ... außerdem hab' ich 'nen
schlechten Tag gehabt.
Ich glaub, wenn man die Mail alle 3 Tage verschickt, sind wir alle
zufrieden ... oder ?? (is' nur ein Vorschlag)

Auf ein wieterhin gutes Klima in dieser Liste ...

bye benjamin

--
"Wat jeht uns die Sintflut ahn ..." (Wolfgang Niedecken)
http://www.hirnstrudel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive