[php] Spray - Betrug ohne Ende?

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Tue, 30 May 2000 23:08:43 +0200

On Tue, May 30, 2000 at 02:43:50PM +0200, Joerg Zimmermann wrote:

> Hi Jens,
> In der Tat sehr OT. Im uebrigen solltest Du etwas vorsichtiger mit dieser

Ich war sauer. Sorry, kommt nicht wieder vor.

Inzwischen hat sich da auch was getan, anscheinend reagieren sie wieder.

> Art von Mails sein. Ungeachtet der Tatsache ob Du oder SPRAY im
> Recht/Unrecht ist, kann man Dir aus Deiner Mail einen Strick drehen,
> Stichwort ueble Nachrede. Das kann teuer werden. Zur Beantwortung Deiner

äh, wie war das noch mit dem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung?
Please elaborate.

> Frage kann ich nur sagen, wir geben diese Art von Vorgaengen an ein
> Inkasso-Unternehmen weiter. Weitere Info's kannst Du in einschlaegigen
> Newsgroups erhalten.

Alles klar. $GOTTHEIT sei dank siehts aus, als würden wir das nicht mehr
brauchen.

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive