[php] RE: Re: [php] Spray - Betrug ohne Ende?

[php] RE: Re: [php] Spray - Betrug ohne Ende?

Wed, 31 May 2000 00:31:51 +0200

On Tue, May 30, 2000 at 06:02:56PM -0400, Mark Kronsbein wrote:

> Mhh, Egon, wie siehst denn aus von wegen Logo usw.? Könntest du mir mal
> alles PM schicken?

Würde ich ja gerne machen, aber wegen dem verkacktem Listen-Roboter...

Ich such Dir mal morgen die Infos vom Debian und LinuxTag Pressechef raus
und schicks Dir per PM zu.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart