[php] Spray - Betrug ohne Ende?

Wed, 31 May 2000 00:54:14 +0200

On Wed, May 31, 2000 at 12:38:42AM +0200, Jens Benecke wrote:
> On Tue, May 30, 2000 at 11:27:41PM +0200, eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
>
> Deine Mailadresse ist ungültig. Ich kriege von netic.de einen Fehler.

Meine E-Mail Adresse habe ich mit einem REPLYTO gesetzt. Also genauso wie
es der Listenroboter der Mailingliste auch macht.

Für persönliche E-Mails bin ich mit:

eschmid_(at)_s.netic.de
eschmid_(at)_php.net
egon_(at)_six.de

erreichbar.

> Kann ich machen. Wohin schicken?

An mich oder and Wolfgang Drews oder an Mark Kronsbein oder an Mike
Rübsamen oder ...

Wäre toll, wenns vor dem 28.06. ankommen würde, da wir den Stand am 29.06.
einrichten wollen.

-Egon

PS: Die Diskussion sollte nun aber auf der Site von Wolfgang weitergeführt
werden. Ideen wie man ein oder zwei Poster gestalten könnte sind dort auch
herzlich willkommen.

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3