[php] php4 auf winnt produziert dr.watson

[php] php4 auf winnt produziert dr.watson

Andreas Stagl a.stagl_(at)_gmx.at
Wed, 31 May 2000 21:41:24 +0200

hi,

hab heute versucht zu meinem apache 1.3.12 die php4 final release zu
instalieren. hab mich auch genau an die diversen anleitungsschritte
gehalten (modifikationen in der php.ini und der httpd.conf).

kurz und gut: sobald ich jetzt eine php-seite aufrufe meldet sich dr.watson
mit einer allgemeinen schutzverletzung der datei php.exe.

(hab's im anschluss mit einer php3 version 3.0.16 installation versucht.
die funktioniert auch. trotzdem hätt ich gern php4.)

kennt jemand dieses problem und weiss rat?!?

ciao,

andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive