[php] pdflib 3.0 zum laufen bringen

Stefan Leiner sleiner78_(at)_gmx.de
Mon, 5 Jun 2000 21:22:20 -0200

Hallo *.*,

Ich habe pdflib 3.0 und php4 installiert. Kompiliert wird
auch alles so wie ich das will, aber wenn ich dann den
Apache neustarten will, krieg ich folgende Fehlermeldung:

Cannot load /usr/lib/apache/libphp4.so into server:
libpdf.so.0: cannot open shared object file: Datei oder
Verzeichnis nicht gefunden.

Also in meinem System existieren die Dateien libpdf.so und
libpdf.so.0. Wenn ich das richtig sehe aber wohl nicht an der
richtigen Stelle. Kann mir jemand sagen wo ich die hinkopieren
muß (oder link legen)?

Danke im voraus.

mfg

--
Stefan Leiner                | Erstellt unter S.u.S.E Linux 6.3
Hallesche Strasse 22         | mit KMail. Ich widerspreche jeg-