[php] AW: [php] Textdatei als PHP Datei

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.de
Mon, 05 Jun 2000 23:07:06 +0200

At 09:43 05.06.2000 +0200, Gloss  Mathias wrote:
> [...]

Hi,

ich hab auch schon einige Male in der httpd.conf rumgespielt, allerdings
ging es dabei um andere Dinge, ich hoffe folgendes kann dir vielleicht
helfen:

Alias /robots.txt /pfad/zu/deiner/robots.php3

Falls das nicht reicht (Der Source der robots.php3 wird ausgegeben),
hilft EVENTUELL (untested) ein:

<Location /robots.txt>
  ForceType application/x-httpd-php3
</Location>