[php] PhpMyadmin

Markus Ostertag markus.ostertag_(at)_gmx.net
Tue, 6 Jun 2000 16:49:55 +0200

Hi,

Am Dienstag, 6. Juni 2000 erhielt ich folgende Nachricht:

> Habe PHP4 installiert unter Win98; Mysql und Apache

> läuft auch alles wunderbar, auch die Datenbanken unter Mysql

> allerdings, wenn ich phpmyadmin starten will (index.php3)

> bekomme ich folgenden output:
> und das wars!!!!

ich habe das ganze so ähnlich... auch win98 mit dem indiander, php4
und mysql...
meine alten php3-script laufen alle einwandfrei... nur beim
phpOpenCounter habe ih probs... er zählt brav und ordentlich nur ich
bekomme auf jeder seite, in die ich die Dateien einbinde folgende
meldung:

sieht aus wie ein header... ich verstehe nur nicht, warum der in der
seite drin steht...

mfg markus
Markus Ostertag

eMail: markus.ostertag_(at)_gmx.net

http://www.cinemaniacs.de
"Romeo must Die"-Premiere am 8.7 - bei uns schon am 5.7
Für PGP-verschlüsselte Nachrichten verwenden
Sie bitte:
http://www.mucl.de/~ostertag/pgp.asc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive