[php] RE: Re: [php] Linuxtag in Stuttgart

[php] RE: Re: [php] Linuxtag in Stuttgart

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Wed, 07 Jun 2000 13:10:26 +0200

Mark Kronsbein wrote:

> Oh, ist das jetzt sicher? Shit, dann war ein Teil meiner Mail für die
> Katz...

Das Angebot gilt nur für die Standbetreuer. Ich sollte nur eine Zahl an
den LinuxTag Sprecher melden, nicht aber dessen Anschrift und/oder
Geburtstag.

> Hehehe, mal abwarten, schließlich wollen wir ja alle auch noch mehr
> als den PHP-Stand sehen.
>
> BTW, Egon, hast du meine Mail mit meiner Anschrift bekommen?
> Dann bitte lieber mein Geburtsdatum angeben anstatt meiner Adresse.

Ja natürlich. Die Daten von Daniel Zwink und Sebastian Bergmann hab ich
auch schon. Die restlichen sollten das schleunigst nachholen. Ich
brauche entweder Anschrift oder Geburtstag damit die Standbetreuer
versichert werden können.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive