[php] MySQL - schlechte DB?

Sven Hoexter hoexter_(at)_orgaprog.de
Wed, 7 Jun 2000 15:30:54 +0200

Am Wed, 07 Jun 2000, schrieb Andreas Zaugg - CAB Services AG:
> Hallo Zusammen
>
> Unter http://www.dynamic-webpages.de/ hab ich eine Disskussion
> gelesen. Dort sagte man, dass MySQL nur noch wenig einsetzen!
> D.h. es ist "out" .
O.K. da ich mitlerweile auch Best of GML kenne versuche ich das
jetzt mal ganz kurz zu erläutern:
Best of GML ist eine Sammlung der lustigesten und wahrscheinlich
auch unsinnigsten Threads von dieser Liste.
Im Prinzip könnte man diese Mail gleich noch unter diesen Thread
klemmen. ;-)

> Was ist denn mit php "in" ???
mySQL, Postgres, usw. eigentlich funktioniert fast jede Datenbak
mit php. mySQL ist nur besonders einfach zu konfigurieren (IMHO)
(anfängerfreundlich) und ziemlich schnell und deswegen für's
Internet geeignet.

Cu,
Sven.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive