[php] Re: festinstalliertes memory_limit

[php] Re: festinstalliertes memory_limit

ISEVS_(at)_aol.com ISEVS_(at)_aol.com
Wed, 7 Jun 2000 12:32:45 EDT

Hi Christian,

Deine Frage war:

Wie bzw. in welcher Datei ist das, wo memory_limit angegeben ist. Ich glaube
das PHP ist fest installiert. Wenn ich phpinfo() ausgebe bekomme ich
zurückgeliefert (unter anderem), dass memory_limit bei 8MB liegt. Wie kann
ich das erhöhen?

Antwort:
Wenn ueberhaupt ueber die php3.ini per hand.

Aber wenn Du Deinen Code schoen uebersichtlich gestalten moechtest wirst Du meiner Meinung nach nicht in diese Bedraengnis kommen, sondern lagerst Teile einfach aus.

Gruß

Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive