[php] wie: wddx_serialize_vars("this->data") ?

[php] wie: wddx_serialize_vars("this->data") ?

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 07 Jun 2000 18:45:11 +0200

Tobias Ratschiller wrote:

> Erstens sind in der Klasse einige Syntaxfehler, zweitens kann man mit
> wddx_serialize_vars() einfach keine Klassenvariablen serialisieren. Da
> bleibt nur der Umweg über die temporäre Variable $data. Das hat weniger mit
> Variableninterpolation als mit der Implementation von wddx_serialize_vars()
> zu tun.

Danke! Ich darf noch ergänzen: das Ding ist schneckenlangsam, wenn
größere Datenmengen vorliegen :-(. Reiz mich fast es mal mit einer PHP
Implementation zu vergleichen...

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive