[php] PHP 4 ./configure

Marian Steinbach marian_(at)_ds.fh-koeln.de
Wed, 07 Jun 2000 18:56:07 +0200

Hallo!

Nun wollte ich auch Version 4 testen. Doch schon beim
./configure hängt es:

 checking for flex... no
 checking for lex... no
 ./configure: flex: command not found
 checking for flex... lex
 checking for yywrap in -ll... no
 checking lex output file root... ./configure: lex: command not
found
 configure: error: cannot find output from lex; giving up

1) Kann mir jemand sagen, was flex oder lex ist?

2) Kann mir jemand sagen, wo es ein wenig mehr Info zur PHP 4
Konfiguration / Installation gibt? Das Manual auf php.net
bezieht sich, wie mir scheint, noch immer auf Version 3.X.

Oder kann ich davon ausgehen, dass alle configure-Optionen bei
Version 4 denen von Version 3 entsprechen? Kann ich mir
eigentlich nicht vorstellen...

Danke!

Marian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive