[php] PHP 4 ./configure

Marian Steinbach marian_(at)_ds.fh-koeln.de
Wed, 07 Jun 2000 19:17:00 +0200

Sven Hoexter schrieb:

> Nein.

> Ich glaube Du solltest lieber die CD deiner Distro einschmeissen
> und flex oder lex installieren.

Hallo!

Danke für Deine Antwort. Aber ehrlich gesagt möchte ich auf
einem System, für das ich verantwortlich bin, schon etwas
genauer bescheid wissen.

Meine Frage besteht daher weiter... auch die nach einer Doku.

Kann es sein, dass auch auf www.zend.com nur die PHP 3 Doku
liegt? Da finde ich verwirrend, weil doch Zend eigentlich nur im
Kontext von PHP 4 existiert, oder?

Marian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive