[php] Was mache ich hier falsch, die zweite

[php] Was mache ich hier falsch, die zweite

Bernd Schulz Schulz_(at)_altmarkweb.de
Wed, 7 Jun 2000 22:14:25 +0100

Hallo Liste,
ich bin hier festgefahren und brauche Hilfe.
Habe eine Tabelle "email" und darin eine Spalte "mail". An die dort eingetragenen e-mail Adressen soll eine Nachricht geschickt werden.
$betreff, $text und $header werden durch ein Formular eingegeben. Dann wird eine Datei aufgerufen, wo diese Daten an mail übergeben werden. Die e-mail Adressen werden aus einer Datenbank ausgelesen. Und das sieht so aus:

$result=mysql_query ( "select mail from email" );

$number = mysql_num_rows($result);

 $count=0;

        while ($count < $number) {

 _(at)_mail($mail,$betreff,$text,$header);

$count++;

              }

Das Auslesen in der Schleife funktioniert nicht.

Danke für die Hilfe.

Bernd

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive