[php] (no subject)

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Thu, 08 Jun 2000 19:00:41 +0200

Daniel Beulshausen wrote:

> meinst du nicht die strafe ist ein bischen zu hart :)

Ne, das ist eine gerechte Strafe und vollkommen angemessen. Ich wollte
ihn nur nicht zweiteilen lassen, z.B. wie Microsoft. Kaum ist dieses
Urteil gefällt freut sich schon die Sonne (engl. Sun).

-Egon

PS: Jetzt aber aufhören, sonst kloppft uns wieder der Mr. PHP auf die
Finger.

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive