[php] PHP-Editoren (was: Re: [php] farbiger VI?)

[php] PHP-Editoren (was: Re: [php] farbiger VI?)

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Thu, 08 Jun 2000 20:50:22 +0200

Björn Schotte wrote:

> Hay,

> :) Nett.
>
> <http://www.koehntopp.de/php/faq-3.html#ss3.6>
>
> "Welche Editoren sind für PHP geeignet"

Ich finde dieses Thema OffTopic. Dieses Thema ist in dem Buch von Krause
auch umfassend beschrieben worden. Mit der Verteilung sieht es etwas
anderst aus: 8 Seiten für Windows-Editoren und gerade ein halbe Seite
für Unix-Editoren. Über Mac-Editoren gibts nichts zu lesen, obwohl die
Hälfte der Entwickler bei SIX mit Macs arbeiten und alle in den Zimmern
arbeiten, die gegenüber von Hartmut liegen.

In der englischsprachigen Mailing Liste wird dieses Thema auch nicht
gerne gesehen. Es gibt deshalb bei http://php.net/links.php einen Link
zu Keith Edmunds "PHP Editors" Seite. Auf dieser Seite frägt der Autor
"Is your favourite PHP editor missing? Please let me know."

-PHP-Opa "Editor of the English and German PHP Manual and Webmaster _(at)_
php.net"

> --
> <?php class new_media_development {
>         var $url="http://www.rent-a-phpwizard.de/";
>         var $fon="0931/7843792"; var $fax="0931/7843795";
> } /* Björn Schotte, "Mr. PHP" */ ?>

Wer ist Mr. PHP? Ist das vielleicht "Parents Helping Parents" das man
bei http://www.php.org/ finden kann?

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive