[php] integrierte extension

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Laugks L-Andre_(at)_gmx.de
Thu, 08 Jun 2000 23:55:20 +0200

Hallo!

Daniel Beulshausen schrieb:
> wie meinst du das, ob das mit dem context-type auch unter *nix
> auftaucht, oder welche extensions wo verfügbar sind?

Ich arbeite zur Zeit noch auf win32. Wenn Du jetzt in der
php.ini (PHP4) den Kommentar für die mysql-Extension
entfernst, erscheint am Anfang des Dokumentes

Das passiert laut einem Thread ("Copyright Ausgabe unter PHP4
(W32)") diese Liste, wenn die extension nicht gefunden wird
oder defekt ist.
Es wurde auch geschrieben, das die extension,
sie sonst eingebunden werden mußt, nun in PHP4
integriert ist.

Nun bin ich drauf gekommen, mal zu erfahren, welche
extension nun schon integriert ist, und welche
nicht. Ich hatte mal ein kleines Problem mit pcre,
bis sich rausstellte, das es an der fehlenden extension
liegt.

mfg, André Laugks

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive