[php] Datei-Download

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Fri, 09 Jun 2000 01:31:14 +0200

Kai Hörner wrote:

> ;-)

> Um mich mal in euer OT gespräch einzumischen:
> Den gewissen Browser (Ich weißt auch wer das ist, jaaaaaaa *G*)  gibt
> es auch für SunOS und HPUX (binary only, ist ja klar)... soweit ich
> weiß. Hab ich letztens auf der Homepages des Herausgebers des gewissen
> Browsers gesehen... aber das ist zu OT. *G*

wohl wahr und auch bekannt, aber:

1) weitgehend unbrauchbar
2) seit der Argumentation, das der Explorer keine Anwendung, sondern
   ein integraler Bestandteil des Betriebssystems ist, nicht mehr
   weiterentwickelt und weitgehend totgeschwigen

außerdem sind die verschiedenen Unixe nicht so verschieden, daß man
eine Applikation bauen könnte, die auf Solaris und HPUX, nicht aber
auf dem Rest laufen könnte

Vermutung: Solaris-Version, um Sun zu ärgern, HPUX Version um das
 Joint-Venture HP-Intel in Sachen Merced zu betutteln

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive