[php] Re: Egons Antwort

ISEVS_(at)_aol.com ISEVS_(at)_aol.com
Fri, 9 Jun 2000 04:44:05 EDT

Hi Liste,

als ich mich in diese liste eintrug bekam ich eine sympatische mail in der u.a. stand, dass es sich um eine liste fuer alle handelt und jede art von fragen die mit php zu tun haben gestellt werden sollten.

nun musste ich leider haeufiger feststellen, dass es anscheinend listenleser gibt denen manche fragen und noete zu trivial sind.

allerdings sollten diese genialen koepfe meiner meinung mal drueber nachdenken ob es ihnen noch nie so ergangen ist, etwas - z.B. ein manual, von was auch immer - gelesen zu haben und KAUM ein wort verstanden zu haben.

Wenn nicht, noch besser!

Aber mit verweisen auf eine quelle, die laut mail nicht verstanden wurde, helfen selbst die genialsten koepfe niemandem weiter!
Und zum helfen anderer ist diese liste doch gedacht, oder?

kann natuerlich sein, dass diese liste dafuer gdacht ist sich auf den kommenden linuxtagen sich privat zu verabreden oder aehnliches.
aber das hatten ja schon andere ausreichend diskutiert!

auf viele gute beitraege

Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive