[php] PHPler gesucht

Pascal Schult pschult_(at)_web.de
Fri, 9 Jun 2000 11:29:55 +0200

hi Liste...

is a bisserl OT hier, aber ich werde es auch nur einmal tun:

Die Firma (ansässig in Hamburg) in der ich arbeite, eine new media agentur mit recht großen projekten, sucht zur Expandierung neue Programmierer. Wir setzen die Projekte der Kunden meistens mit PHP und MySQL um, deshalb werden halt Spezies in diesen Bereichen gesucht. Als Freie und als Festangestellte.
Wer also meint, er hat nen Plan von PHP und MySQL, der soll mir mal mailen.
Am besten mit Referenzen, was man im Bereich Webprogrammierung schon so realisiert hat.
Übrigens: HTML, CSS und Javascript sollten keine Fremdwörter sein ;)

Bewerbungen bitte formlos an mich an folgende Adresse: jobs[a]beahead.de
Fragen etc. werde ich dann jedem persönlich beantworten.

Ciao erstmal, Pascal

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName_(at)_web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive