[php] Apache und PHP4

Kaeto23 kaeto23_(at)_web.de
Fri, 09 Jun 2000 13:50:37 +0200

Hallo, zusammen

mag sein, dass diese Mail hier ein wenig verspaetet ist, dennoch waere Hilfe
noetig.

Aaaalso: ich hab den Apache 1.3.x laufen und nun das PHP4 als Binary
bekommen. Nun habe ich die httpd.conf so umgeaendert, dass beim Aufruf einer
PHP-Datei
1.) dieser Datei ein MIME-Typ application/x-httpd-php gegeben wird
2.) dass eine Action bei diesem MIME-Typ mit Aufruf der Binary erfolgt.

Tja, das Ergebnis war suess:
[Fri Jun  9 13:35:48 2000] [error] [client 128.90.0.1] script not found or
unable to stat: /boot/apps/php4/test.php4

Jepp, der vordere Teil war ein ScriptAlias, der hintere die PHP-Datei selbst.
Jemand eine Idee?

かえと二十三 (Kaeto23)

Dirk HTTP: http://www.spreewald.de/privat/dstrauss
Dirk BeOS: dirk23_(at)_bemail.org